RDR2 auf ProBook 470 g5?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Game wird so ohne weiteres wie ne PowerPoint Präsentation aussehen(es wird garnicht, bis extrem schlecht laufen), du könntsest wenn du nen gutes Internet mit LAN- Anschluss hast Streaming dienste, wie Shadow-PC oder Nvidia-Geforce Now benutzen

Intel UHD graphics und RDR2 überhaupt in einem Satz zu nennen sollte eine Straftat sein xD

Wird definitiv nicht laufen

LG

Merlin948  26.12.2022, 18:59

OK hat noch eine andere seperate Grafikeinheit, kann Kommentar aber nicht löschen. ist aber auch nicht gut genug, das Spiel benötigt gute Hardware.

Peace

Nein! Du wirst nicht mehr als 10-20 Frames die Sekunde bekommen da die integrierte Grafik Einheit nicht ausreicht.

https://youtu.be/3IAb64IsWaA

Woher ich das weiß:Recherche