Rdr2 alles Verloren?

2 Antworten

Du wirst alles behalten nach dem du von der Insel runter bist :)
Wirst nur direkt ein anderes Pferd haben aber dein Pferd was du eigentlich hast kommt danach Wieder :)

Gooomin3
Beitragsersteller

Nein ich meine das Hab und gut vor dem Überfall (ende kapitel 4)

CrazyBacon  28.11.2019, 17:52
@Gooomin3

verstehe ich nicht aber egal was passiert du wirst alles Behalten was du hast

Gooomin3
Beitragsersteller
@CrazyBacon

Also alles was ich vor Guarma hatte ist jetzt weg. Bekomme ich das wieder oder nicht

CrazyBacon  28.11.2019, 18:08
@Gooomin3

Du hattest viele sachen vor der Insel nach der Insel ist alles weg ?

Gooomin3
Beitragsersteller
@CrazyBacon

Also ja, ich bekomme alles wieder.

Supi danke

Ich glaube das müsstest du wieder bekommen. Ich weiß auch nicht mehr so genau Punkt bei mir ist es schon eine ganze Weile her als ich das durchgezockt hatte.