RC Strecke Umkreis Berlin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich war letztes Wochenende in Adlershof bei einem Treffen von RC-Werkz Berlin/Brandenburg dabei. Samstags waren 4-5 Leute da und Sonntag sogar 10-15, alle mit 1-3 Rc-Cars. Wenn mann von Rudow aus kommt auf der rechten Seite vorm S-Bhf Adlershof die letzte Straße rein, da ist eine schön große bucklige Wiese die zum Unigelände gehört! Am Sonntag war sogar jmd. mit einer Sprungschanze dabei! ;-) Einfach mal auf Youtube "RC-Werkz Adlershof" eingeben und anschauen, gibt da wohl noch andere Spots die ich aber noch nicht kenne. Außerdem gibt es noch das Kieswerk Waltersdorf und den Flughafen Tempelhof, letzteres ist natürlich eher von flacherer Natur.

Hi bin ebenfalls aus berlin und suche crossstrecken für mein overheater 1:8 verbrenner diddellida01 wir können ja mal in verbindung bleiben und zusammen weiter suchen ;)

Hallo RC-Car-Fan´s...

ich glaube jeder möchte gern mit seinem Auto eine krasse Offroad-Strecke befahren, leider sind diese nicht immer da wo man sie sich wünscht. Aber ich habe hier ein Link wo viele Vereine und Strecken beschrieben und bezeichtet sind und das in ganz Deutschland. Also einfach mal auf http://www.rc-modellbau-cars.de/vereine.php

klicke und nachsehen. Vielleicht ist für den nächsten Urlaub etwas in Richtung RC-Strecke dabei.

MfG Stilli

RC-Cars-WR.de