RC Auto defekt und Fernbedienung kaputt

3 Antworten

Die fernbedienung gibts z.B auf conrad.de Zum Auto: Ich würd erstmal schauen ob der akku geladen ist dannn schauen ob die elektronik schäden hat wenn nein damn hab ich keine ahnung was es sein kann. Und dann ab zu Conrad oder nem anderen modellbaugeschäft

Hallo!

  • Wenn die Fernbedienung zu ersetzen ist ...
  • Höchstwahrscheinlich der Akku auch schon das Zeitliche gesegnet hat und womöglich die Steuerung des Elektroautos auch schon veraltet ist (zB Geschwindigkeitssteuerung über Poti), dann
  • würde ich mir gleich einen komplett neuen Bausatz inkl. Fernsteuerung kaufen (Angebote googlen).

LG Bernd

Ich vermute das der Accu defekt ist.War bei mir das gleiche,lag ein halbes Jahr im Keller und nichts ging mehr.Gruß Werner