Razer Viper ultimate kapput?

2 Antworten

So etwas passiert wenn man die Razer Maus zu hart auf den Tisch knallt. :)

Um sie zu reparieren musst du sie leider auseinander nehmen und die Taste von innen wieder einklinken. Wenn ich mich recht erinnere sind ein paar Schrauben unter den Teflon Gleitern versteckt. Die weden danach evtl nicht mehr kleben. Aber bei der Maus lagen doch Ersatz Pads dabei ?

Ohne was zu brechen wirst dus schwer in die Führung reinbekommen.

Landsmanntuerke
Beitragsersteller

Und wie beech ich das weg?

Kingnick13  04.07.2022, 03:12
@Landsmanntuerke

Am besten garnicht :D Wenn du sie aufmachst solltest du die Taste wieder reinbekommen, hab aber selber noch keine Viper auseinandergenommen.

Landsmanntuerke
Beitragsersteller
@Kingnick13

Hab irgendwas abgebrochen und mit Klebeband irgendwie richtig geklebt