Razer Viper Ultimate Kabelproblem?

2 Antworten

Ist normal das es relativ hart reingeht, der Sinn der docking station ist ja das du das teil da einfach nach dem benutzen des Computers reinhängst, lass die doch einfach angeschlossen.

Naja langsamer läd ist relativ, das müsstest du testen wielange die braucht. Ich kann dirs leider nicht sagen was da normal ist, ich kann dir nur sagen das ich gerade 12 stunden am Rechner war, das ding vorher in der Dockingstation war und jetzt noch 83% hat. Soll heißen ich kanns auch mal 1-2 Tage vergessen das Teil in die station zu stellen. Am nächsten morgen isses aufjedenfall immer voll. (hab meine maus ähnlich lange, und habe die LED's aber ausgeschaltet falls du nen direkten vergleich probieren möchtest.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Bei der dockingstation war’s bei mir auch extrem schwer, da sind die Toleranzen nicht ganz optimal