Razer Viper Ultimate?

Die

2 Antworten

Bei der günstigeren hast du eine Ladestation dabei, bei der anderen musst du es über ein Kabel laden. Warum die mit Ladestation günstiger ist wissen nur die Leute, die sie verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Weil es eine extrem gute Gamingmaus ist. Kaum Latenz, sehr zuverlässig und sehr gut verarbeitet. Qualität hat seinen Preis und die Technologie ist state of the art.