Razer Synapse Chrome Visualiser deinstallieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Windows 10 geht es bei Programmen oder Dateien jeglicher Art so:

Klicke auf deiner Taskleiste auf das Rechteck "Zur Suche Text hier eingeben", gebe hier nun dein Programm ein, welches du deinstallieren willst, mache einen Rechtsklick darauf, nun machst du erneut einen Rechtsklick auf das zu deinstallierende Programm, klickst auf "deinstallieren/ändern" und bestätigst, manchmal kommt dann noch ein extra Fenster, aber das ist alles selbsterklärend. Wenn du noch anderes Razer Programme nutzt, dann würde ich dir diesen Tipp NICHT empfehlen: gibt erneut den Namen des Programmes ein und schaue, ob es noch einen Datei Ordner gibt, diesen Deinstallierst du ebenfalls, dann leerst du den Papierkorb und hast mehr Speicherplatz.

verreisterNutzer  03.02.2021, 19:20

Dieser Chroma Visualiser ist nicht in den Programmen aufgeführt aber ein Dateiordner ist vorhanden. Ich habe ihn noch nicht gelöscht gehabt, da ich nicht wusste ob dann razer synapse rumspinnen würde. Habe es jetzt gelöscht. Vg