Razer Synapse 3 alle Einstellungen sind nach update weg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Razer Synapse ist es so das man die Einstellungen nur mit einem Account in die Cloud speichern kann.

Musst halt Synchronisieren oder es leider nochmal alles einstellen und dann in die Cloud Speichern.

Xitecraft
Beitragsersteller

Ich wollte gerade alles wieder einstellen, jetzt geht das aber auch nicht.
Sobald ich auf Speichern drücke wird alles wieder zurückgesetzt :(

ScarfonFelix  01.09.2020, 11:53
@Xitecraft

Dann hilft es vllt nur die Software zu deinstallieren oder wieder zu installieren.

Xitecraft
Beitragsersteller
@ScarfonFelix

Ich wollte es jetzt deinstallieren und dann stand bei der Deinstallation aber plötzlich dran, dass ein Update verfügbar ist. Jetzt funktioniert alles wieder :D