Razer Kraken 7.1 installieren?

1 Antwort

Als erste installiert der Computer bei der ersten verbindung mit dem Headset die Treibersoftware. Falls du dann immer noch keinen Sound hast, must du unter "Systemsteuerung"(Beim Windows Symbol) auf "Hardware und Sound" klicken, dort musst du unter Sound "Audiogeräte verwalten" auswählen. Dann kannst du auswählen als was das Headset benutzt werden soll.

Außerdem solltest du den Treiber von der Webseite runterladen:

http://www.razerzone.com/de-de/store/gaming-audio

such dein Razerkraken aus!!!

Das musst du installieren um den vollen Sound vom Headset zu genießen.

Einstellungen einstellen nach deinen Bedürfnissen und fertig.