Razer Kraken 7.1 headset mikrofon rauscht sehr stark bei skype etc.

2 Antworten

LÖSUNG!

bei mir ist das Rauschen komplett weg, auch alle sich metallisch anhörenden Störgeräusche!

Stellt einfach den Audio Treiber um, nehmt den razer (synapse 2.0) von eurem Razer Headset komplett raus und ersetzt ihn durch den Standart-Treiber.

Die Quali wird dabei nur minimal schlechter!

Hoffe ich konnte euch helfen. Ihr könnt mich aber gern anschreiben wenn ihr ein Problem damit habt (war ca 7 Stunden am Lösung suchen :D )

Mit freundlichen Grüßen

Scream

xFamouZCoD  10.04.2016, 22:02

Statt Synapse welchen treiber den ?

jvkbx  30.05.2016, 21:16

Und wie wechselt man den Treiber?

MrUMP  07.07.2016, 13:25

Welchen Treiber

Hi,

Das liegt an der Qualität vom Headset, leider fängt dieses bei zu hohen Lautstärkeeinstellungen zu Rauschen an...

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1331311

LG :)

slimezero
Fragesteller

Total falsch, hast keine ahnung wovon du redest. Das lag an einem programm dass meine mikro qualität beeinträchtigte. SG

ScreamMsT  30.08.2015, 14:02

Seine Antwort ist auf jeden fall richtig, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen