Razer Hammerhead TW geht nur auf einer Seite an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die pro und bei mir war das anfangs ähnlich.

1. Lad die Kopfhörer erstmal komplett auf sodass das Case grün leuchtet. Also die LED.

2. Wenn der eine nicht funktioniert drück Mal länger drauf kann sein dass er aus ist. So war das bei mir.

Skrrskkraudi420  15.10.2023, 17:32

Ich habe auch die pro und das selbe Problem auch, nur das der Fehler bei mir alle paar Monate auftaucht und dann entweder der rechte oder der linke sich nicht einschalten lässt und das auch wochenlang so bleibt

JambalajaJango  08.07.2021, 20:42

Ich habe genau das selbe Problem, nur dass es bei mir der Rechte ist der nicht funktioniert. Habe sie gestern erst gekauft:(

MertTyzs  04.07.2021, 01:04

Mein linker Kopfhörer funktioniert immernoch nicht ich habe alles versucht aber nur der rechte funktioniert. Die linken bleiben komplett aus als ob sie nie funktionieren würden hab die kophörer erst seit 2 tagen

Eyserider  03.06.2023, 07:46
@MertTyzs

Hi, hast du das Problem immer noch oder konntest du es lösen?