Ray Ban Bügel aus Scharnier rausgerissen?

2 Antworten

Der Bügel ist eigentlich geschraubt, sprich bei dem Schaden muss dann schon recht viel Kraft gewirkt haben.

Den glaub mir, kleben ist keine gute Idee da nur von kurzer Haltbarkeit.

Mal schauen ob du so zurück biegen kannst und keine schraube mit dein gewinde findest. Hier kannst du aber natürlich noch mehr Schaden anrichten.

Daher mein persönlicher Tipp. Optiker aufsuchen und nein es muss dir nicht peinlich sein hab als Brillenträger schon weitaus schlimmer Unfälle richten lassen

finde alle Teile & versuche vernünftigen Super-kleber ... allerdings keine Garantie dass es überhaupt halten wird