Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei dieser sonnenbrille wird ein schwarzes oder ein braunes lederetui dabei sein. arbeite beim optiker und habe schon unzählige rayban verkauft, es gibt zwar mehrere verschiedene etuis für die sonnenbrillen von rayban, aber zu der klassischen version der aviator gehört das schwarze oder braune etui.

Klick bei deinem Link ganz oben rechts auf SUPPORT

dort kannst du dann anfragen. Per Chat oder Nachricht

Wenn das bei der Beschreibung erwähnt wird, dann ja. Musst du halt alles lesen was dort steht.

Beim Opitiker vor Ort bekomme ich immer ein Etui dazu geschenkt.