Rausfinden wer sich auf meinem ICloud angemeldet hat?
Hi ich habe vor kurzem eine Mail erhalten, dass sich jemand mit meiner Apple ID auf auf meiner Icloud angemeldet hat. Ich habe jetzt das Passwort geändert. Ist es möglich irgendwie rauszukriegen wer sich da angemeldet hat oder zumindest aus welcher Stadt, Gemeinde,Land die Anmeldung erfolgte? Bei dem Mail von Apple sehe ich ja nur die Zeit und das Datum und dass es sich um einen Windows-PC gehandelt hat.
Weiss da jemand mehr ?
2 Antworten
bei OneDrive geht das. Bei iCloud sicherlich auch. Dazu muss es irgendwas geben in den Einstellungen und dann Verlauf / angemeldete Geräte / Anmeldungen oder so...
Ich würde ja selber mal nachschauen, wenn ich iCloud öfter nutzen und meine AppleID wüsste 😁
doch, hab was. Über das iphone oder die App geht es scheinbar nicht. Ich hab jetzt alles rausgesucht und bin mal über den PC (also Brwoser) auf icloud.com. Unter settings sehe ich die angemeldeten geräte
Stand das nicht in der E-mail? Ich hatte es vor längerem mal, dass jemand mit meiner Apple-ID im App Store etwas kaufen wollte, da stand Stadt & Land drin.
Nein leider nicht, es wurde auch nichts gekauft, aber es hat sich jemand angemeldet. Bei der Mail von Apple stand nur Datum, Uhrzeit und das es ein Windows PC war.
Danke, aber bei ICloud finde ich nichts :-(