Rauschen beim Keyboard

2 Antworten

Hast du schon in der Bedienungsanleitung nachgelesen?

Guck mal Seite 62

---Wenn Sie aus dem Instrument keinen Ton herausbekommen, ist dies der wahrscheinlichste Grund dafür. Das Spielen auf der Tastatur erzeugt keinen Ton, wenn Local auf OFF (Aus) gestellt ist.---

Viel Glück

Kann es sein dass du elektrische geräte un der nähe hattest sprich handy computer fehrnsehr dann ist das ganz normal da irgendwelche störsignale gesendet werden

Amuya
Beitragsersteller

Ich hatte mein Handy wohl in der Nähe als ich am spielen war. Aber da ging es ja. Erst als ich es aus gemacht habe und später wieder an, gings ja nicht mehr. Und da hatte ich mein Handy oder andere elektrische Geräte nicht an oder so nah am Keyboard.

frxnzii  28.03.2015, 20:03

Vielleicht ein wackelkontakt