Raus schleichen auf Klassenfahrt?

Siebenzwerge123  05.06.2024, 00:03

Da es in Deutschland bestimmt ein paar mehr Clubs gibt, die Matrix heißen, welchen meinst du?

unbekannt123479
Beitragsersteller

in Berlin, welchen genau weiß ich nicht

2 Antworten

Heyho,

Die Verantwortlichen haben eine Aufsichtspflicht zu erfüllen. Demnach ist es eine solche Handlung weder für Dich, noch für die aufsichtführenden Personen, in irgendeiner Weise sinnvoll. Dein Handeln könnte Konsequenzen mit sich tragen.

Dennoch steht es Dir frei was Du tust. Dir kann etwas angeordnet werden, zu Maßnahmen oder Handlungen darfst Du aber nicht gezwungen werden. Solltest Du die Anordnung misachten, so musst Du die Konsequenzen Deines Handelns tragen.

Entscheide selbst was Du tust, ich kann Dich nur vor den Konsequenzen warnen.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

Die Matrix in Berlin kenne ich nicht, aber sich ungefragt von der Gruppe entfernen ist echt nicht cool. Das ist mitten in Berlin, wenn irgendwas passiert weiß kein Mensch wo du bist.