Raus nehm von septum?

2 Antworten

Der Piercer wird das im Normalfall reinbekommen. Und sowieso sollte es ja verheilt sein

KetaMinchen420
Beitragsersteller
Danke wenigstens einer der mir antwortet 🙏😅
W00dp3ckr  15.07.2023, 10:18
@KetaMinchen420

Ich hab früh angefangen zu dehnen, habe darum da keine Erfahrung. Ich nehme an, es zieht sich etwas zusammen und Du wirst eine Einführungshilfe brauchen.

Das sollte problemlos wieder reingehen, oder einfach den Ring drin lassen und einklappen, dann kann er nicht rausfallen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

KetaMinchen420
Beitragsersteller

Ist wieder drinne haha musste sogar nh träne vergiesen beim wieeer rein machen lassen