Raus gehen ausrede?

2 Antworten

Fragen, ein ja bekommen und dann gehen würde ich sagen. Willst du alleine in andere Städte oder mit Freunden? Deine Eltern fänden es wahrscheinlich besser, wenn es mit Freunden wäre.

joj014
Beitragsersteller

Ja ich will das mehr mals in der Woche machen und sonst denken die vielleicht das ich keine Ahnung Drogen nehme oder so

Keurin  22.03.2024, 01:40
@joj014

Nein, es Seiden du hast in der Vergangenheit schon damit was zu tun gehabt aber sonst kannst du sie fragen, habe ich auch gemacht

Ich hab meinen Eltern immer gesagt, wo ich bin und mit wem und wann ich heimkomme. Dann war das nie ein Problem. Sie wollten einfach nur bescheid wissen und haben mir vertraut weil sie wussten, ich lüge sie nicht an.