Raus aus der Schilddrüßenunterfunktion?
Wie sind hierzu eure Erfahrungen ?
Ich habe die Schilddrüsenunterfunktion seid kurzem; dieser kam spontan und will dies los werden....Bin dabei durch Medikamente ect. aber Mal schuaen wie sich das entwickelt...
LG
8 Antworten
versuch mal TCM als zeitweilige behandlung
die wird gerne drastisch unterschätzt
(sollte man immer in betrach ziehen wenn westliche medizin keine zufriedenstellende antwort hatt)
- zur lösung empfehle ich
ein energetischer test der dir sagt welches essen du verträgst (auf frequenzbasis)
damit über/unter-stimulierst du deine organe nicht
falls dich das thema intressiert
ich habe vor paar min eine "frage" veröffentlich die die energetischen test ergebnisse zu mir beinhaltet
ich empfhle hierdoch aber bodywakes in ungarn
am besten nimmst du noch dein lieblingsessen mit das du dessen frequenz auf die verträglichkeit testen kannst aber eif. mal ne beratung machen..
das löst deine probleme garantiert
da wett ich drauf
Hab es mein Leben lang. Bin es zwischendurch los geworden aber nicht allzulange.
Natürliche Hilfsmittel sind Fische. Wenn man mehr Fisch isst ist das gut für die Schilddrüse.
Wenn es nur eine leichte Unterfunktion ist dann kann es am Jodmangel liegen . Jod wird für den Aufbau der Hormone gebraucht . Es findet sich im jodierten Salz ; 2 g entsprechen ca. 30 % des Tagesbedarfs . 100 g Fisch sind bei vielen Fischen schon der Tagesbedarf ; Algenpulver ist sehr hoch konzentriert .
Du nimmst die Hormone und dann läuft das. Eine klassische Heilung ist eher selten.
Das ist meistens eine chronische Erkrankung, die lebenslange Tabletteneinnahme erfordert.