Raumteiler dekorieren aber wie?

So sieht es aus - (Dekoration, IKEA, Raumteiler) So sieht es aus - (Dekoration, IKEA, Raumteiler)

3 Antworten

Du kannst ihn z.B. bemalen, Fototapete bzw. tapezieren; Fotos aufhängen, verspiegeln

eine  hübsche Pflanze/ Blumen in einem Glasgefäß, ein Bilderrahmen, dein Lieblingsparfum, eine Lichterkette oder eine hübsche Lampe... eine Duftkerze macht sich meiner Meinung nach auch immer ganz schön... und riecht natürlich toll ^^

2 Platzdeckchen oder Tischläufer aus dunkelrotem Stoff (z.B. LIVING bei Karstadt) um farblich die Umrandung des Spiegels aufzunehmen. Im hinteren Bereich eine kleine LED-Tischlampe, die auch als Nachttischlampe dienen kann. Mittig evtl. eine (künstl.) Grünpflanze von IKEA. Dazwischen Kleinkram, Figürchen oder deine Plüschtiere. Viel Spaß beim Dekorieren...