Raum zum Geldabhaben erst mit EC Karte öffnen?

Ja 67%
Nein 33%

3 Stimmen

7 Antworten

Bin bei der Postbank. Hebe meist mein Geld draußen an Automaten ab. Bin mir gerade nicht sicher, ob man ab einer bestimmten Uhrzeit nur mit EC-Karte in den Flur kann wo der Automat steht. Wieso interessiert dich sowas? :-D

Kommt auf das Wohngebit an, denn bei mir in der Umgebung ist es nicht so...

Kommt auf Ort drauf an! In Borna war das bei mir damals auch so in Leipzig nicht! Ist unterschiedlich!

Während der üblichen Geschäftsöffnungszeiten: Nein. Sonst: Ja.

Nein

Bei allen Geldautomaten wo wir im näheren Umkreis unserer Stadt waren, ging die äußere Tür immer von alleine auf!