bei welcher bank gibt es die schönste ec karte?

5 Antworten

Bei der HypoVereinsbank kann man sich das Design der Karte auswählen. Aber das Konto kostet, wenn Du nicht mindestens jeden Monat durchgehend ca. 1300 Euro drauf hast.

Hätten sich hier fast alle die Aussage sparen können also die Revolut, Tomorrow oder aber auch Hanseatic Bank haben recht nice Karten wie ich finde plus das die ersten 2 Banken auch nebenbei was für unsere Umwelt tun was ganz gut ist hoffe das konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die frage ist zwar extrems schwachsinnig aber das sind meine auch immer :D also in aschaffenburg ists die reifeisenbank weil da ein bild von unserm schloss drauf is :D:D:D ansonten kann cih dir nciht helfen, vll gibts ja bei euch in der stadt auch sowas :D

das ist hoffentlich nicht dein ernst.

du wählst deine bank hoffentlich nach den leistungen und nicht dem design der karten

wat? wer sucht sich denn die bank nach dem aussehen von ec karten aus

Quelly13
Beitragsersteller

na ich (13) will ein bisschen eindrück schinden in der schule

rotius  09.08.2009, 20:11
@Quelly13

naja eindruck schindet nicht so ne dämliche karte, sondern das was auf deinem konto ist...aber wieso braucht man für 10€ ein konto?mach es in dein sparschwein