Raum rattensicher machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte selbst mal zwei, waren handzahm

die trollten in der ganzen Wohnung rum. Das einzige was man sichern sollte: daß sie nicht unter die Küchenzeile kommen, ansonsten braucht man nix sichern. OK, freilegende Kabel sollte man tunlichst vermeiden, kann sein, daß da ne Ratte dran geht. War bei mir nicht der Fall, da unsere große Mietze mit den Ratten konnte und auch eine einig auf die aufpaßte, mit Respekt(Abstand) natürlich

XoXo468
Beitragsersteller

Ok, danke. Nur ich habe bereits zwei Hunde, deswegen geht das nicht in der ganzen Wohnung.., :)

MichaelSAL74  21.11.2021, 10:36
@XoXo468

Och die Ratten bringen den Hunde schon Benimm bei, da mach ich mir keine Sorgen…