Raum geputzt,aber andere bestimmen darüber?

4 Antworten

Ich hätte gar nicht erst für andere geputzt, sondern diesen Leuten die Putzutensilien in die Hand gedrückt.

So als hätte mir einer eine Ohrfeige gegeben oder einen Kübel kaltes Wasser auf mich geschüttet.

Ich wäre hoch erfreut und würde der Person so höflich wie nur möglich Erzählen das er oder sie in diesem Fall überhaupt nichts zu Melden hat.

Würde ich mir nicht gefallen lassen.

Ich hätte das aber auch vorher geklärt und den Raum nicht bzw nicht alleine gesäubert wenn jemand anderes ihn dann in Anspruch nimmt.