Rauhputzwand stinkt nach Katzenurin, was tun?

4 Antworten

google mal nach Urin Off,dies muss großzügig aufgetragen werden,es gibt aber auch noch andere ähnliche Mittel...und sonst blaiebt nur dne Putz runter zu machen

Besprüh es mit EMa (Effektiven Mikroorganismen). Nähere Infos findest du unter: www.emiko.de Neben anderem wirkt es auch gegen Gerüche. Das habe ich selbst ausprobiert und es klappt! Bei mir war es Schimmelgeruch auf einem Bild, welches jahrelang in einer verschimmelten Wohnung gehangen hat.

hättest du nicht überstreichen sollen. jetzt hast du den gestank schön versiegelt... lass mal essigwasser an der stelle einweichen...

Auchdazu  18.08.2009, 13:19

Genau das hätte er gleich machen müssen, jetzt ist es zu spät. Die Stelle ist versiegelt; am besten mit einem geeigneten Gegenstand die versiegelete porös machen und es dann mit dem Essigwasser zu neutralisieren. Diese Katzen aber auch immer.