Raucht ihr in der Wohnung/Haus?

9 Antworten

Als wir in unsere erste eigene Wohnung gezogen sind waren damals noch sehr viele im Bekannten- und Freundeskreis auch Raucher. Den ersten Winter haben wir in der Wohnung geraucht, natürlich nur im Wohnbereich.

Da so viele geraucht haben war das nicht so prickelnd und wir haben angefangen nur noch draußen zu rauchen. Fast alle haben das mit der Zeit, auch im eigenen Zuhause, so gemacht.

Und im Auto rauchen, schon gar nicht mit Kindern an Bord, war von Anfang an ein No-Go.

Jein. Wir leben in einem zwei-Wohnung Haus. In unserer Wohnung selbst rauchen wir nicht aber die oben drüber ist ausgezogen deswegen gehen wir nach oben zum Rauchen.

Als ich noch Zigaretten geraucht habe, hatte ich in meiner jetzigen Wohnung einen kleinen Nebenraum (der heute als Werkstatt dient) als Raucherzimmer, es wurde ohne Ausnahme nur dort drinnen bei geschlossenen Türen und offenem Fenster geraucht, sonst nirgends.

Mittlerweile dampfe ich schon seit vielen Jahren nur E-Zigarette und das mache ich überall, verursacht ja weder Gestank noch Schmutz.

ja aber meist nur in mein Zimmer und mach Fenster auf

Ja bei mir wird überall in der Wohnung geraucht