Rauchmelder in Bussen?

2 Antworten

Du solltest Dein Suchtproblem angehen. Auch wenn die Rauchentwicklung nicht so heftig ist wie bei Zigaretten oder anderen Tabakprodukten, ist es doch spürbar und kann andere Fahrgäste belästigen. Und wenn der Rauchmelder los geht, kannst Du richtig Ärger bekommen.

Ich rauche Zigaretten und halte es mal ein paar Stunden ohne aus. Ich bin dann vielleicht etwas zappelig, aber bis jetzt habe ich es immer überlebt.

Ich vape auch.

Basti975  10.05.2023, 15:20

Alles entspannt, passiert gar nix, und immer schön nach unten ausatmen, nicht erwischen lassen! 😉