Raucherpause im Kino? bitte hilfe?

7 Antworten

Du kannst rausgehen wann immer du willst.

Allerdings wird der Film bestimmt nicht für irgendwelche *****Raucher unterbrochen, die es nicht aushalten mal 2 Stunden ohne Rauchen auszukommen.

du kannst doch zu jeder Zeit den Saal verlassen, Rauchen vor der Tür des Kinos oder innem abgeschlossenen Raum

der Film läuft weiter xD

Kriegstaube  26.01.2019, 17:10

Im raum? Und dann geht vielleicht der alarm an oder wie :D?

peterobm  26.01.2019, 17:11
@Kriegstaube

auch Räucherhöhle genannt, man braucht nichtmal ne Fluppe anstecken

nix Alarm

Den Film anhalten wird man deshalb ja wohl kaum. Da mußt Du vor die Tür gehen. Unbedingt Eintrittskarte aufbewahren. Ansonsten geht der Film ohne Dich weiter.

IM Kino bestimmt nicht. Du kannst höchstens während des Films raus gehen, eine schmöken und wieder rein gehen. Aber anhalten werden sie den Film nicht für dich.

Bei avatar gab es früher eine 15 Minuten Unterbrechung bei uns im Cinemaxx