Rauchen/Vapen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal geraucht. Habe mit 13 angefangen. Habe mittlerweile aufgehört. Viel besser. Man spart auch viel Geld das man eigentlich nur in die Luft bläst. Ausserdem, finde ich, sieht man dämlich dabei aus.

Nein, ich schaue so gut es geht auf meine Gesundheit

RAMO13  13.07.2024, 17:46

Hallo ich bin 12 und ich wape oder rauche nicht. Meine Eltern würden es mir nie erlauben höchstens wenn ich 15 oder so bin. Ach, mein Geschlecht, ich bin ein Mädchen

Nein tut ich net aber ne Freundin leider schon. Hat vor nem halben Jahr damit angefangen. Da war sie 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Teenager 🙃

nein mache ich nicht

vapen ist auch echt cringe

Ich habe mit fast 40 Jahren angefangen und das Zigarettenrauchen Anfang diesen Jahres nun aufgegeben, habe also ca. 13 Jahre lang geraucht. Jetzt vape ich, zuerst mit 6mg und nun mit 3mg Nikotin. Mein Ziel ist es auf 0 zu kommen und dann ganz aufzuhören.