Rattengift lebensgefahr?

4 Antworten

Ich hatte jetzt leichtes zahnfleischbluten oh gott es ist eines der symptome :(

Ich größeren Mengen schon. Solange man das nicht gegessen hat, sollte nichts passieren.

Ansonsten immer den Gift-Notruf anrufen, oder ins Krankenhaus fahren und das entsprechende Gift mitbringen!

melsupacsgo
Beitragsersteller

Naja Waren ja nur ein paar steinchen

Benedikton123  07.04.2018, 00:52
@melsupacsgo

Dann passiert nix und Rattengift muss oral eingenommen werden, damit es giftig für eine Menschen wird. Bei Hautkontakt einfach nur abwaschen.

Solange ihr es nicht gegessen habt, ist alles im Grünen Bereich.

Man kann einfach keinen 80 kg Mensch mit einer 100 Gramm Ratte vergleichen.

melsupacsgo
Beitragsersteller

60 kg

Geh sicherheitshalber zum Arzt, wenn du dir so unsicher bist

melsupacsgo
Beitragsersteller

Geht nicht bin auf fuerteventura