Ratten Verhalten gegenüber Rudelmitglieder?

1 Antwort

Grundsätzlich gibt es bei mir keine festen Fütterungszeiten, auf die die Ratten warten müssen, sondern es sind stets mehrere Futterangebote im Käfig verteilt. Wer also gerade Hunger hat oder durstig ist, nimmt sich das Gewünschte.

666Stine666
Beitragsersteller

OK beantworten zwar nicht ganz meine Frage aber bei mir habe schon eine feste Zeit und ab und an, vor allem wenn ich sie raus lasse, da bekommen sie ein paar Snacks oder im Sommer ein Behälter mit Wasser und z.B Mais. Muss dazu sagen draußen geht es mit dem fütter aber auch nicht immer.