Ratschlag an Ihr jüngeres Ich?

5 Antworten

Versuche immer den schweren Weg zu gehen, Alter !

Überlege dir, wem du vertraust und wem du hilfst. Sei nicht so verdammt stur und naiv, denn nicht jeder ist dir positiv gesinnt.

Männlich - 31

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals 15, heute Ende 20:

Traue dich mehr und vor allem, lass dich nicht von unreifen Menschen in deinem Weg ausbremsen! Genieße die Jugend und probiere dich aus, solange es geht, ohne dass du dafür verurteilt wirst!

Mach es wie ich... Ich bin zufrieden mit dem Leben, habe irgendwann meinen Platz darin gefunden.

Weiblich, 53

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Schließt sich eine Tür, öffnet sich immer eine Andere.

(w/22)