Ratschlag?

1 Antwort

Bulimie ist eine schwerwiegende psychische Erkrankung, die unbedingt behandelt werden muss. Betroffene haben bei dieser Essstörung anfallsweise unkontrolliertes Verlangen nach Essen. Anschließend führen sie häufig gewichtsreduzierende Maßnahmen durch. Dazu gehört selbst herbeigeführtes Erbrechen (Purging).
https://www.bzga-essstoerungen.de › ...
Bulimie - eine Essstörung

Anonymm2324322
Beitragsersteller

Ich möchte nur im Kaloriendefizit bleiben, kann mich aber nicht immer kontrollieren. Dann will ich eine Lösung finden