Ratlos?

2 Antworten

Hallo!

Also 1. verstehe ich nicht, wieso sie DEINE Probleme aufgezählt hat? (hört sich pauschal an wie ein Narzisst, als wenn sie so perfekt wäre? Ich nehme mal an, du kanntest auch ihre Probleme und hast sie nicht dafür verurteilt) - Alleine deswegen, solltest du eher sauer, anstatt traurig sein! Du hast was Besseres verdient!

Ich verstehe wie du dich fühlst. Liebeskummer ist immer Scheisse. Das alles dich an sie erinnert, ist völlig normal. Es ist zwar doof und unangenehm, aber das wird mit der Zeit vergehen.

Überwinde diese Zeit mit Ablenkung. Gehe deinen Hobbies nach, treibe Sport und verbringe Zeit mit Familie und Freunden - Menschen die dich schätzen, die dich gut fühlen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal tut mir das sehr leid für dich aber manchmal ist das so im Leben das es doch nicht so passt lebe einfach weiter mach neue bekanntschaften und du wirst jemanden passenden finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung