Ratholes in Ark erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sind erlaubt 100%
Sind nicht erlaubt 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sind erlaubt

Ark hat keinerlei Spielerische Verbote abgesehen von so Sachen wie Cheats/Aimbot/etc.

Es gibt Ratholes wo du dich selbst ausknocken musst um reinzukommen, ist aber alles erlaubt. Du brauchst da keinerlei Bedenken haben.

Es gibt allerdings manche PvP Server, die das bauen in Ratholes verbieten. Aber auf Offi ist das kein Problem, und wenn du Unoffi spielst kannst du ja mal die Regeln des Servers abchecken und schauen was da so steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crash1246
Beitragsersteller

Aber meshen ist glaub ich nicht erlaubt. Zumindest hab ich das so gehört. Dadurch kann man direkt gebannt werden. Oder liege ich hier falsch?

Welpe739  05.01.2023, 10:33
@Crash1246

Stimmt nicht. Es gibt keinerlei Admins die das auf den offiziellen Servern überprüfen. Meshen geht immer, dafür hat Ark das Anti-mesh-System. Das killt dich wenn es erkennt das du im Mesh bist. Aber das man im Mesh bauen kann ist nicht verhinderbar.

Auch hier gilt, auf vielen inoffiziellen Servern ist das meshen Verboten, aber eine allgemeine Regel gibt es nicht. Aber gebannt wirst du dafür garantiert nicht.

Crash1246
Beitragsersteller
@Welpe739

Wobei ich das dies jetzt gerade in code of conduct von ark gefunden habe, dass meshen verboten ist.

Welpe739  06.01.2023, 01:29
@Crash1246

Realistischerweise kannst du dafür aber nicht gebannt werden. Ark hat keine offiziellen Admins die sowas überprüfen. Es gibt das Anti-mesh, das ist der einzige Schutz gegen meshen. Aber wie gesagt; gebannt wirst du niemals, höchstens ein paar mal vom Antimesh gekillt.