Rathaus Level 8 “überspringen” (CoC)?

3 Antworten

Also prinzipiell musst du das entscheiden dodo,

aber ich würde rh8 auch erst noch ausmaxen. Ich bin selbst ein rh 11er, fast maxed out und habe mich immer gemaxed. Also wie du es willst ist es am besten. Aber ich empfehle dir vorallem auch wegen der Mauern, dass du rh 8 auch max gehst, da du sonst Schiwerigkeiten hast in einen Clan zu kommen ab und zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Maxed rh 15er mit vielen Jahren CoC Erfahrung

Nein, die Queen macht absolut keinen Vorteil daraus, ein schlechter TH9 zu sein. Max erstmal TH8..

Das musst du entscheiden,ja man spart sich viel Zeit, das stimmt aber was du schlussendlich machst liegt bei dir. Also ich würde es tun.