Ratgeber Account auf Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist ne gute Idee 100%
Ist ne schlechte Idee 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ne gute Idee

Ja, du musst nur aufpassen, welche Tipps du ihnen gibst. Für Individuen sind individuelle Tipps wichtig.

Für Reichweite:

Du musst deine Seite übersichtlich aufbauen. Passender Name, passendes Profilbild, passendes Design, passende Bio. Auch solltest du grammatikalisch korrekt und möglichst fehlerfrei schreiben. Nutze für die Beiträge passende Hashtags, aber wechsel sie von Zeit zu Zeit, sonst riskierst du einen Shadowbann. Vernetzen dich auch mit anderen Seiten und baue mit ihnen etwas Kontakt auf. Du kannst zusätzlich Beiträge von anderen liken und kommentieren, damit du Aufmerksamkeit bekommst.

Falls du noch einen Tipp für den Namen brauchst: tippsfuerteenager, der ist auch noch frei.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.