Rat auf Draht erfahrungen?

3 Antworten

Ich weiß, es ist eine ziemlich späte Antwort, aber vielleicht hilft sie ja noch anderen Leuten, die sich diese Frage stellen. Ich habe schon 2 Mal dort angerufen und das erste Mal war überhaupt nicht hilfreich, die Frau mit der ich sprach, zweifelte andauernd meine Probleme an und ich fühlte mich alles andere als verstanden. Das zweite Mal war über ein Jahr später und dieses Mal rettete mir das Gespräch mein Leben. Ohne diesem Anruf wäre ich wohl nicht mehr hier.

Als Zusammenfassung möchte ich sagen, man soll es zumindest mal probieren. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

Probier es einfach mal aus.
Entweder es hilft Dir oder nicht.
Schlechter wird deine Situation sicher nicht.
Trau Dich!

Ne, haben nur über mein Problem geredet. Sind nicht mal auf eine Lösung eingegangen... :/

SophieTierwelt  17.02.2020, 07:39

Das stimmt vollkommen bei mir wurde sogar gefragt warum ich dort anrufe