Rassistisch - Unhöflich?

Kann wer bitte übersetzen?

5 Antworten

Ich bin Vize in einem Clash-Royale-Clan.

Ich würde ihm schreiben, dass er auf Deutsch schreiben soll, weil es sich um einen deutschen Clan handelt. Am besten auf Englisch und Deutsch, oder gleich per Übersetzer auf Arabisch.

Wenn er sich nicht daran hält, würde ich ihn kicken.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Das ist einfach nur sein Name... "Ali"

Es gibt auch Araber die in Deutschland leben...

Du solltest herausfinden ob er Deutsch kann, wenn ja wäre es rassistisch ihn zu kicken, falls er kein Deutsch beherrscht, kannst du ihn wegen der Clan Sprache moralisch korrekt kicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TechnikGuy777
Beitragsersteller

Können die englisch? Also kann ich schreiben: do you speak german? Wenn er innerhalb 24 Stunden nicht antwortet, kicken?

Drevanka  28.09.2024, 18:45
@TechnikGuy777

1. Englisch ist Weltsprache

2. Sprich ihn einfach auf deutsch an, am Ende spricht er Deutsch aber kein Englisch xD

Ich selber bin Araber in Deutschland und wie du siehst spreche ich Deutsch und ich kann auch Englisch^^

TechnikGuy777
Beitragsersteller
@Drevanka

Danke, kann ich sein Clanname hier als Bild hochladen und du mir übersetzen? Das ich weiß, was der Name bedeutet. Also wenn es arabisch sein sollte

Drevanka  28.09.2024, 19:00
@TechnikGuy777

Das ist kein Wort sondern einfach ein Name, es ist einfach der Name Ali Arabisch geschrieben

Dann redet mit der Person. Wenn sie mit Euch (möglicherweise auch mit Übersetzer) mit Euch kommunizieren kann, ist alles gut.

Viele Clans oder Allianzen fangen rein National an.

Dann kommt (beim Beispiel deutscher Clan) der Österreicher, der Schweizer oder auch ein niederländischer Spieler hinzu.

Wollt ihr als Gruppe wachsen, müsst ihr solche Besxhränkungen aufgeben.

Wenn er die Bedingungen nicht einhält, z. B. auf Deutsch zu schreiben, tschüss.