Rasierer wieviele Klingen?

2 Antworten

Ich habe einen Trimmer mit nur einer Klinge, also einem Scherkopf. Klappt prima. Meiner Meinung nach macht das keinen wirklichen Unterschied, wie viele Klingen auf dem Rasierkopf ist. Hatte damals nen alten Gilette, der drei Klingen hatte und mittlerweile einen mit vier Klingen. Beide ziehe ich aber nur ein Mal drüber und alles ist weg. Der Unterschied ist bei mir also: Was kann ich mir leisten?

Eine Klinge - also ein sogenannter Rasierhobel - reicht völlig!

Preiswerter geht's nicht!