Rasiert oder unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Rasiert M 39%
Rasiert W 29%
Unrasiert M 22%
Unrasiert w 10%

21 Antworten

Rasiert M

Ich finde es unrasiert extrem eklig und unschön. Deshalb bitte ich Frauen sich unten zu rasieren, wenn wir was haben sollen. Falls es nicht akzeptiert wird, dann wird auch nichts zwischen mir und ihr passieren.

Rasiert M

Ich rasiere mich, bis auf paar Ausnahmen, alle 2 Tage. Finde es viel schöner an mir selber und auch an anderen finde ich es schöner, wirkt einfach hygienischer und ist angenehmer.

M16

Weder noch. Ich trimme mein Schamhaar. Es ist also noch da, aber kein Wildwuchs.

Unrasiert M

Ich weiß, dass sich viele mittlerweile im Intimbereich komplett rasieren, aber ich bevorzuge eine gestutzte Rasur. Beim Rasieren entstehen immer kleinste Verletzungen. Dort können Bakterien Infektionen und Entzündungen auslösen, die harmloseste Form sind die Rasierpickelchen. Außerdem mag ich es, mit den Fingern sanft das Schamhaar meiner Sexualpartnerinnen zu streicheln. Und sie mögen es auch!

Rasiert M

Weil es halt einfach vielllllll angenehmer ist.

LG

Max / M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung