Rasiert oder unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Rasiert m 44%
Rasiert w 29%
Unrasiert m 21%
Unrasiert w 6%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rasiert m

Ich rasiere täglich meine Achseln, Po und Intimbereich. Ich mag da keine Haare haben.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert w

Hi hallo,

Ich bin immer rasiert. Mag keine Haare am Körper. Ich hab nur Haare auf dem Kopf nicht am Körper. Finde Ich eklig. w23

Gruß Vanni :)

Naseneinrad  26.06.2023, 15:30

Ist das nicht etwas unangenehm mit Glatze in der Sonne?

xVanni20x  26.06.2023, 15:37
@Naseneinrad

Lach, hab Ich vergessen. Ich hab nur Haare auf dem Kopf nicht am Körper. :)

Naseneinrad  26.06.2023, 15:46
@xVanni20x

Aber das ist doch dann "eklig" 😉

Kopfhaare bestehen aus dem gleichen Material wie der Rest deiner Haare.

xVanni20x  26.06.2023, 15:47
@Naseneinrad

Finde das nur eklig wenn die am Körper sind. Auf den Kopf da gehören die ja hin, aber nicht auf den Rest des Körpers.

Naseneinrad  26.06.2023, 17:12
@xVanni20x

Ich find, dass es ganz normal aussieht.

Wenn ne Frau hübsch ist, ist sie auch mit Haaren hübsch. ;)

Rasiert w

Hallo,

W22, immer rasiert weil mich die Haare sonst stören bzw. es immer wieder juckt. Rasiert ist einfacher und angenehmer meines erachtens

Rasiert m

Schon Jahrelang, weil ich es angenehmer finde. Meine Freundin auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert