Rasiert oder nicht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Täglich ohne Ausnahme.

Ich mag es überhaupt nicht unrasiert den Tag zu verbringen, fühle mich regelrecht ungepflegt dabei. Es macht das Gesicht auch gleich wesentlich frischer im Aussehen, wenn man gut rasiert ist.

Andreas490  21.09.2023, 17:24

Herzlichen Dank für den Stern.

M, ü50: Das Gesicht rasiere ich alle drei Tage. Körper, Arme und Beine alle 3 bis 4 Wochen. Hoden und Penisansatz alle ein bis zwei Wochen. Über dem Penis lasse ich einen auf 5 mm gestutzten Busch stehen.

Unterhalb des Halses nicht rasiert.

M/47

Ich rasiere mir meinen Bart regelmäßig, da ich mein Gesicht lieber glatt mag. Brust, Bauch und Achseln rasiere ich eher selten, da habe ich ohnehin nur wenig Haarwuchs. Im Schritt rasiere ich mich immer mal wieder, wenn es mir passt.

Vollbart wenn ich mich rasiere ist der meistens auch nach 4 Tagen wieder nachgewachsen.

W17

WerzWurz  20.09.2023, 15:07

Man kennts