Rasiert oder behaart?

4 Antworten

Ich mach mir keine Mühe meine Körperhaare zu rasieren. 1. Mag ich an mir meine Behaarung am meisten + Mehrzahl von Frauen (wenn es darauf ankommt, mir ist es Rille) stehen darauf. Aber ich habe einen sehr Trainierten Körper nicht wie im bsp Bild ob das dazu beiträgt weiß ich nicht. Da ist auch mehr Behaarung als ich es habe, aber meine Behaarung ist auch viel.

Behaart und habe auch kb, das zu ändern.

Symbolbild

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Körper)

Beim Mann kann es gern natürlich bleiben , Bart muss jeder wissen wie es gefällt und steht.

Bei mir (Frau) im Intimbereich mittlererweile ein gestutzer Busch, der Rest -> Achseln, Beine, Gesicht -> rasiert.

Das natürliche Aussehen ist das schönste