Rasiert Ihr Euch auch im Winter die Beine gründlich oder lasst Ihr da die ein oder anderen Stoppeln stehen?

9 Antworten

Im Winter nur alle 2 Wochen. Wenn ich mich rasiere dann auch richtig, warum sollte ich haarige stellen übrig lassen

Zugegeben im Winter bin ich etwas nachlässig... ist auch besser für die ohnehin schon durch Heizungsluft und Winterkälte beanspruchte Haut. 1x die Woche muss reichen, evtl. noch zwischendurch wenn ich zum Schwimmen oder in die Sauna gehe....

Manchmal lass ich es einfach wachsen, sieht ja eh keiner. Naja, außer mein Freund. Deshalb rasiere ich dann schon so einmal die Woche, aber auch eher grob und nicht so sorgfältig. Meine Haare wachsen aber finde ich auch ziemlich schnell...

Da ich regelmäßig schwimmen gehe, bin ich auch im Winter stoppelfrei.

Allerdings rasiere ich meine Beine nicht, ich epiliere. Daher hält sich der Aufwand auch in Grenzen.

Meine Frau hat sich jetzt die Haare Lasern lassen. Am Anfang war ich skeptisch. Kann ich aber nur empfehlen...

Ich rasiere übrigens nicht die Beine auch nicht im Sommer. :-)

Amberyll  15.11.2017, 07:26

Wenn Du das auf dem Bild bist geht die Zeit auch für das rasieren des Kopfes drsuf😁

Cryingwolf1980  15.11.2017, 07:28
@Amberyll

Ja das bin ich wohl... ;-)

und da hast Du recht, aber das ist schon Rutine.