Rasiert ihr euch?

6 Antworten

Ja, ich rasiere mich. ich mag keine Bärte, sie sind unhygiensich. Ich habe es einmal mit einem Schnurrbart versucht, aber der stand mir nicht.

Ich rasiere mich, seitdem ich 17 war.

Ich rasiere mich im Badezimmer.

Ich habe es mit einem Trockenrasierer versucht, aber das gab zuviel Hautreizung. Ich bin eher der Klingen-Typ. Richtige Männer rasieren sich mit einer scharfen Klinge. Notfalls auch mit dem Bowiemesser.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Pubertät)

Ich rasiere täglich oder jeden zweiten Tag meinen Intimbereich. Ich rasiere mich seitdem ich da unten Haare bekommen habe. Zum Glück kamen die Haare erst mit Ende 16. Alles andere kam früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich rasiere mich regelmäßig im Gesicht (lasse aber immer einen 5-Tage-Bart stehen) seitdem ich Bartwuchs habe und mind. einmal die Woche unter den Achseln. Damit habe ich aber erst angefangen, als ich ca. 22 Jahre alt war.

Den Intimbereich trimme ich regelmäßig. Im Sommer trimme oder rasiere ich mir ab und zu die Beine.

Wichtig für dich ist, dass du dich dort rasiert, wo dich die Haare stören. Findest du Körperbehaarung an einer bestimmten Stelle schön, kannst du sie dort ruhig wachsen lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hey,

Ja, seit ich 15 bin und immer Achseln und Intimbereich.

LG Nico M16

Ja ich rasiere mich schon seit dem 12 Lebensjahr. Und wo ich älter wurde und die Haare zu sehr wuchsen bis auf den Kopf ,sonst alles . Es gibt dir frische.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung