Rasiert?

5 Antworten

Bei mir selbst mag ich rasiert sehr, hatte auch schon Muster ausprobiert. Bei anderen ist es mir relativ egal Hauptsache es sieht trotzdem noch gepflegt aus

Walter405
Beitragsersteller

Was waren das den für muster

Bei mir ist es gepflegt und gestutzt. Bei Frauen finde ich Behaarung auch interessanter als glatt. Da habe ich so vorpubertäre Vibes. Finde Haare da mehr sexy…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wir stehen beide auf rasierte Intimbereiche, alles ohne Muster oder irgendwelche Reste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

bin glattrasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man sammelt eben seine erfahrung