Rasierschaum Kuchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch brauchst du kein Rezept dafür, einfach einen Sahnekuchen nehmen und diesen anstatt mit Sahne, mit Rasierschaum bestreichen (besprühen).

Du könntest einen Obstboden nehmen (Obst kannst du auch weg lassen) mit Rasierschaum bedecken und noch etwas, nach Wunsch verzieren. Das geht am schnellsten und ist am einfachsten.

LG Pummelweib :-)

willst du richtig backen? Dann nimm doch einfach einen schokokuchen als Basis bestreiche diesen mit einer weißen ganache oder Buttercreme und mache dann mit sahne oben kleine Hügel, so das es aussieht als wäre es rasiertschaum...hab ich's falsch verstanden??

soll es wirklich ein Fake-Kuchen werden? Ich kenn eRasierschaumkuchen nur als Fake - lecker ist anders ....