RasierKlinge kaufen unter 18?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es auf rasierklingen keine altersbeschränkung, also sollte es kein Problem sein. Aber wozu brauchst du so eine?

datboi1  05.04.2017, 05:06

dann würdest du wohl eher einen Rasieren kaufen als lose klingen. mir kommt vor du benötigst es für andere Gründe. geh mal zu einem Psychologen, der kann dir helfen

FertigAus  04.04.2017, 07:13

zum rasieren vmtl?

Du solltest deinen vater fragen dann zeigt er dir wie man sich rasiert hat meiner auch gemacht 😂

sabitschka
Beitragsersteller

😹😹

Noch mal an alle die wissen wollen WARUM. Ich wollte den Grund nicht sagen weil ich finde das er nicht wichtig ist aber gut. Mein Vater ist seit 4 Tagen. Er möchte sich rasieren. Er hat den schon von meiner Mutter benutzt aber er kommt nicht wirklich klar. Jz bitte antworten und nicht fragen WARUM

Kandahar  04.04.2017, 07:41

Warum kauft sich dein Vater seine Klingen nicht selbst? Der weiß, welche er braucht. Denn die Klinge alleine nutzt ihm nichts, er braucht auch den Halter dazu.

Also anstatt das du dir einen Lötbrenner kaufst... da hast du länger etwas von und kannst sogar noch etwas deiner Mutter zum Geburtstag schenken.

Eine Metallkette oder so ^^

PS: oder du machst dir  die Klingen damit selber ;)

sabitschka
Beitragsersteller

Ok😂